Schließen

Kostenlos registrieren!

  • Vertiefen und Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profile ansehen und neue Freunde hinzufügen
  • Teilen Sie Fotos und Videos mit der Community
  • Erstellen Sie eigene Gruppen und werden Sie Mitglied bei anderen Gruppen


Mein Philibuster
Deck +++ Der Phili-Vollpfosten +++ WM Tag 23 - Der Kampf der Supernasen
Samstag, 03.07.2010
(1 Bewertung)
Kommentare (0) Drucken
 
Der Phili-Vollpfosten
 

WM Tag 23 - Der Kampf der Supernasen

Der Rekordweltmeister Brasilien wurde von den Holländern nach Hause geschickt. Heute könnte Deutschland gegen Argentinien ein ähnlicher Triumph gelingen. Am Ende kommt es darauf an, welcher Trainer den besseren Riecher besitzt.
Geschrieben von:   


Diego Maradona und Joachim Löw verbindet eine Gemeinsamkeit: Sie sind Nasenmenschen. Der eine (Maradona) führte seinem Riechapparat lange Zeit weißes Pulver zu, um sich - und das kann man nur vermuten - ein wenig vom Druck zu nehmen, der auf ihm lastete. Dem anderen (Löw) liegt hingegen die Prophylaxe. Bereits im Vornherein hält er seinen Gewürzprüfer in Schuss, sorgt für freien Durchzug und damit einen klaren Kopf. Ganz sparsamer Schwabe recycelt er gar die zu Tage geförderten Erzeugnisse (Popel) und stärkt damit sein Immunsystem, um topfit in die kommenden Partien zu gehen. Wenn das mal keine Taktik ist. Bei soviel Rafinesse kann den Argentiniern nur Angst und Bange werden.

Hier noch einmal das sensationelle Elfmeterschießen zwischen Deutschland und Argentinien bei der WM 2006:



Kommentare zu diesem Artikel:
Kommentar schreiben:

kleiner | groesser
Bitte den folgenden Code eintragen
security code
busy
 

FOLGT UNS

Philibuster bei FacebookPhilibuster bei TwitterPhilibuster RSS FeedE-Mail-Abonnement

Philibuster-Fan werden


Neueste Beiträge

Meistgelesen