Schließen

Kostenlos registrieren!

  • Vertiefen und Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profile ansehen und neue Freunde hinzufügen
  • Teilen Sie Fotos und Videos mit der Community
  • Erstellen Sie eigene Gruppen und werden Sie Mitglied bei anderen Gruppen


Mein Philibuster
Deck +++ Glanz & Gloria

Themen - Glanz und Gloria: Gesellschaft | Leute

image


Miley Cyrus bei Star Trek

Und alle so: What is THAT?


Nach den diesjährigen VMAs sind wir uns ziemlich einstimmig einig darüber, dass das Schicksal der USA endgültigt besiegelt scheint. Gut, dass andere Leute Miley Cyrus` Vollpleite immer noch mit Humor betrachten können ...
 
image


Franz Beckenbauer und die Singpflicht

Des Kaisers neue Chorknaben


Nachdem die deutsche Nationalmannschaft mal wieder ohne Titel bei der Fußball-EM ausgeschieden ist, fordern Franz Beckenbauer und ein paar besonders heimatverbundene Unionspolitiker jetzt eine Singpflicht für Nationalspieler.
 
image


Promis sammeln Geld für insolventes Modelabel

Herr von Eden: Insolvenz in Paradise


Im Juli meldete das kultige Modelabel "Herr von Eden" Zahlungsunfähigkeit an. Jan Delay, Udo Lindenberg und andere Künstler haben am Montag in Hamburg versucht, mit "Bent Aid!" die Schulden des Gründers ein wenig zu lindern.
 
image


Bushido und der Idiotentest

Geschwindigkeiten ändern Dich


Rapper prahlen ja bekanntlich gerne mit ihren vollen Konten. Bushidos aus allen Nähten platzendes Punktekonto in Flensburg bringt ihm jetzt aber gerade mal ein lausiges Ticket zum Idiotentest ein. 
 
image


Stereotypewriter (1)

Die nervigsten Konzertbesucher


Wir lieben Stereotype. Und wir lieben Listen. Und weil uns in den Clubs immer häufiger die immer gleichen Typen auf den Zeiger gehen, haben wir sie für Euch mal feinsäuberlich in die entsprechenden Schubladen gepackt. Könnt Ihr auch gerne ausdrucken und beim nächsten Konzertbesuch abgleichen.
 
image


Vorurteile gegenüber Tattoos

Shit non-tattoed people say


Semi hat die Schnauze voll von Leuten, die sie mit den immer gleichen Vorurteilen auf ihre Tattoos anquatschen - oder diesen Quark gleich auch noch medial aufbereiten. Ihr habt selbst Tattoos? Dann kommen hier zehn passende Antworten auf die gängigsten Totschlagargumente.
 
Seite 1 von 2

FOLGT UNS

Philibuster bei FacebookPhilibuster bei TwitterPhilibuster RSS FeedE-Mail-Abonnement

Philibuster-Fan werden

Meistgelesene Artikel


Neueste Beiträge

Meistgelesen