Schließen

Kostenlos registrieren!

  • Vertiefen und Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profile ansehen und neue Freunde hinzufügen
  • Teilen Sie Fotos und Videos mit der Community
  • Erstellen Sie eigene Gruppen und werden Sie Mitglied bei anderen Gruppen


Mein Philibuster
Deck +++ Neue Welten +++ Fearless - Jenseits des Hirns
Dienstag, 15.10.2013
(42 Bewertungen)
Kommentare (0) Drucken
 
Google bewirbt sein Tablet höchst emotional
 

Fearless - Jenseits des Hirns

Technisches Gerät mit großen Gefühlen zu kombinieren, ist in der Werbung nix super-neues: So eine Bohrmaschine soll zu Herzen gehen. Erst recht ein Smartphone oder Tablet! Bei Googles Nexus 7 wird es allerdings grenzwertig...
Geschrieben von: Marko Pfingsttag   
Hause wech! Checkse ab! LG, deine Mudder


"Gemacht" wurde das Google Nexus 7 "für das, was wirklich zählt". Kündet der Werbespot am Ende. Und was zählt, das ist Vorsprung durch Wissen (Referatsvorbereitung am Erich-Kästner-Gymnasium Hamburg!), Vorsprung durch Technik (Handout und Manuskripte sind passé!) und vor allem: Erfolg beim Dating!

Denn so ein Google Nexus 7 erweist sich als superber Ratgeber, als Schlüssel zu Insider- und Herrschaftswissen, ob es um was einzelne Suchbegriffe wie Referatsthemen geht, oder um Existenzielles wie auch Diskutables: Dating-Strategien. Das alles findet man durchaus schon in der Smartphone-satten Klasse 8 eines städtischen Gymnasiums.

Here we go:



Kurzum: in jeder Hinsicht ein Wettbewerbsvorteil, das Nexus 7! Es hilft beim Erwachsenwerden. Es macht dich, junger Bub, zum Mann! Erst coacht es dich dabei, deine Klassenkameradin klar zu machen, als nächstes verrät es dir, wie du deinen Bartwuchs anregen kannst. Das Nachfolgermodell Nexus 8 heilt dann Krebs, und die nächste iPhone-Generation macht uns alle zu unbestechlichen Bundeskanzlerinnen.

Hut ab, Werbebranche, o Hoffnungsmacher, Du!

Themen:
Kommentare zu diesem Artikel:
Kommentar schreiben:

kleiner | groesser
Bitte den folgenden Code eintragen
security code
busy
 

FOLGT UNS

Philibuster bei FacebookPhilibuster bei TwitterPhilibuster RSS FeedE-Mail-Abonnement

Philibuster-Fan werden

Meistgelesene Artikel


Neueste Beiträge

Meistgelesen